DIE VIELFALT DES SEINS-

EINE FARBIGE REISE DURCH

AUSDRUCK, LEIDENSCHAFT UND GEFÜHLE

 

Jandra, 1968 aus Bern (CH)

 

Meine Leidenschaft für Farben und Formen, vorallem aus der Natur unserer wundervollen, vielfältigen Erde, habe ich bereits früh entwickelt.

Meine Familie hat mir beigebracht, den Blick auf die Feinheiten zu richten. Oftmals sind es die Details, Ausschnitte vom Ganzen, welche mich faszinieren und aus denen sich für jeden einzelnen Betrachter, eine für sich gültige, kleine Welt erschliesst. Mich beeindruckt, die Umgebung in anderen Farben zu sehen und wie sich dadurch auch die Empfindungen wandeln. Es ist mir eine Freude, ein kleines Universum mit Euch zu teilen.

Ich bin mich stets aufs Neue am Erfinden-im Wandel der Zeit-Zeitlos!

Es gibt so vieles zu betrachten, die Reise beginnt mit jedem Tag aufs Neue!

 

J A N D R A